eigentor

Auf dieser Seite stellt sich der Fanclub Alte Riege Lübeck vor, damit die fanatische Leserschaft auch weiß, mit wem sie es hier zu tun hat.

Nicht nur die Alte Riege hat diesen beiden Ur-VfBern eine Menge zu verdanken! Letzten Samstag wurden Birger und Hotte im Rahmen des SHFV Pokalendspiels gebührend verabschiedet.

Beim letzten Heimspiel der Saison hat unser Werbewart dufte Fotos geknipst.

Der Übungsleiter der Alten Riege war bereits Gast bei den Kollegen der 11 Freunde in der Rubrik Stammplatz.

Selbstredend hat die Alte Riege Lübeck auch Zaunkönige! Die sind allerdings ziemlich scheu und lassen sich nur äußerst schwer fotografieren!

Zuallererst sei mal erwähnt, dass die Alte Riege Lübeck mit dieser Seite im weltweit Gewebten keinesfalls den Anspruch auf eine hochaktuelle Informationsbroschüre mit Ergebnissen, Neuigkeiten und Tabellen erhebt,

Die Alte Riege Lübeck spielt ab und an natürlich auch auf dem Platz eine gewichtige Rolle, dafür gibt's hier schon mal zum Angst bekommen unsere gefürchtete Mannschaftsaufstellung.

Spielregeln müssen sein, sogar bei der Alten Riege Lübeck - nüschanix!

 

Nazis raus

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge