Montag, 27 Mai 2019 19:19

Die Alte Riege sacht "Danke"!

Nicht nur die Alte Riege hat diesen beiden Ur-VfBern eine Menge zu verdanken! Letzten Samstag wurden Birger und Hotte im Rahmen des SHFV Pokalendspiels gebührend verabschiedet.

Birger und Hotte werden gebührend verabscheidet

Die zwei sind seit langer Zeit treue Weggefährten unseres geliebten VfB Lübeck v. 1919 und die Mannschaft hat ihnen den Landespokal (nächster Halt: Europapokal!) als Abschiedsgeschenk präsentiert.

Hotte ist bekanntermaßen Mitglied mit Altersüberschuss in der Alten Riege und schon seit gefühlten Ewigkeiten der Fanbeauftrage und eines der öffentlichen Gesichter des VfB Lübeck v. 1919. Wir hoffen, dass er jetzt wieder etwas mehr Zeit für uns hat!

Birger ist seit jeher ein Intimus der Alten Riege und quasi irgendwiemasagn auch irgendwie ein Riegel ehrenhalber, sachichma. Wir VfBer haben nicht viele Hymnen, aber Birger hat uns als Teil des legendären "Lohmühlen Echo" das unvergessliche Nur der VfB geschenkt - mille grazie, Butscher!

Ein riesengroßes Dankeschön also an zwei riesige VfB-Fans: an einen großartigen und sympathischen Stadionsprecher und an einen engagierten und zuverlässigen Fanbeauftragten für euren uneigennützigen und leidenschaftlichen Einsatz!

Zwei geile Typen, ein geiler Verein - nur der VfB!

Danke! Eure
Alte Riege Lübeck

 

Bildquelle: VfB Lübeck v. 1919

Mehr in dieser Kategorie:
« Der Übungsleiter bei den 11 Freunden

Gib deinen Senf dazu!

Und wehe: keine Pöbeleien unter der Gürtellinie und keine politisch extremen Äußerungen hier!

 

Nazis raus

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge