VfB-Verwandte

Die VfB-Verwandten sind eine Spezies, die es mit einigem guten Willen auch ohne weiteres an eine Ehrenwand im Treppenaufgang zur Tribüne schaffen könnten - und es würde kaum jemandem auffallen!

Ja ja, manchmal wünscht man sich so einen "harten Hund"!

Letztens beim Spidermangucken fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: unser Trainer war eigentlich für die Hauptrolle vorgesehen!

Die Ereignisse in unserer Ahnenforschung überschlagen sich! Schon wieder ist ein naher VfB-Verwandter unseres Mannschafts"kapitäns" aufgetaucht:

Leider mussten wir aufgrund aktueller Ereignisse die nahe Verwandtschaft unseres aktuellen Chef"trainers" ergänzen: es gibt noch mehr Verwandte, auf die dieselbe Befindlichkeit zutrifft.

Uund ZACK! Mal wieder ein neuer Cheftrainer. Wenn man sich so in Ramazan Yildirims VfB-Verwandschaft umschaut, besteht allerdings wenig Anlass zur Sorge.

Momentan hatters wirklich schwer, unser Cheftrainer! Aber vielleicht sind seine Querelen ja hausgemacht und es liegt einfach in den Genen?

An irgendwen hat der Kollege Popp ja schon immer erinnert, aber an wen nur?

Seite 1 von 2

 

Nazis raus

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge