pfosten!

Unter der Sparte "pfosten" gibt es Geschichten und Spielberichte - nicht nur aus der Sicht der Alten Riege Lübeck, auch Vertreter anderer Couleur sind gefragt, ihren selbstgefälligen Senf zum Besten zu geben. Außerdem gibt es eine Abteilung für Fußball-Weisheiten, die jeder in petto haben sollte, sollte es zu einem Wortgefecht in der Kneipe kommen! Fragt doch mal unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, ob der was von Eurem Kram gebrauchen kann!

Ja ja, manchmal wünscht man sich so einen "harten Hund"!

Letztens beim Spidermangucken fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: unser Trainer war eigentlich für die Hauptrolle vorgesehen!

... zur außer­ordentlichen Mitglieder­versammlung des Fankreis

Liebe Mitglieder des Fankreises, liebe Mitglieder des UKL,

schwere Zeiten liegen hinter dem von uns allen geliebten VfB Lübeck und weitere schwierige Wochen und Monate haben wir noch vor uns.

Der VfB Lübeck ist tot? Von wegen! In gemeinsamer Arbeit starteten der Fankreis und das Ultrà Kollektiv die Initiative "Lübeck für den VfB".

Eine der ersten Amtshandlungen war das Anschlagen von vier Thesen an die alte Holztribüne:

Die Ereignisse in unserer Ahnenforschung überschlagen sich! Schon wieder ist ein naher VfB-Verwandter unseres Mannschafts"kapitäns" aufgetaucht:

Leider mussten wir aufgrund aktueller Ereignisse die nahe Verwandtschaft unseres aktuellen Chef"trainers" ergänzen: es gibt noch mehr Verwandte, auf die dieselbe Befindlichkeit zutrifft.

Uund ZACK! Mal wieder ein neuer Cheftrainer. Wenn man sich so in Ramazan Yildirims VfB-Verwandschaft umschaut, besteht allerdings wenig Anlass zur Sorge.

Seite 1 von 4

100 Jahre VfB

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge