Samstag, 28 Mai 2011 22:37

Alte Green Riege Army

Beitrach bewerten
(0 Stimmen)

Anglizismen sind sonst ja erwiesenermaßen unsere Sache nicht, aber diesmal nützt es alles nix: die Lincoln Green Army hat ihr Versprechen wahr gemacht und erneut die Lohmühle besucht.

Wurden vor zwei Jahren noch vollmundige Versprechen in englisch gemacht (siehe auch den Beitrach Aus Fremden wurden Fans), hielten die Jungs ihr Wort und waren zum Saisonabschluss gegen Cottbus extra von der Insel angereist.

Das Wiedersehen wurde ausgiebigst gefeiert und der Hauptstadtwart hat ein paar dufte Fotos dazu geknipst:

Alte Green Riege

Alte Green Riege

Gib deinen Senf dazu!

Und wehe: keine Pöbeleien unter der Gürtellinie und keine politisch extremen Äußerungen hier!

100 Jahre VfB

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge