genau ins eck

Hier gibt's Spielberichte und Fabeln von Spielen und Auswärtsfahrten, denen Mitglieder der Alten Riege Lübeck beigewohnt haben.

Die Alte Riege konnte zum Spiel des VfB bei TeBe wieder mal einen Hauptstadtüberfall mit einem repräsentativen Mitgliederanteil einrichten und hat das auch getan!

Da Schulze zum diesjährigen XXX-tausend nicht persönlich zugegen sein konnte, hat sich der Kollege "Chris ausm Kaff" (so nennt er sich jedenfalls) freundlicherweise bereit erklärt, zu diesem Ereignis ein paar Worte fallen zu lassen.

Na, das war ja mal ein nicht soo schöner Ausflug für mich!

Der Start in eine für uns alle neue Welt kann trotz der 0:1 Niederlage als gelungen bezeichnet werden.

Ich war am 24. Mai beim "XX-tausend" im Grünwalder Stadion. Die Aktion wurde bereits zum zweiten Mal durchgeführt, um das baufällige Monument auf den Giesinger Höhen vor dem Abriss zu retten.

Mit dem Kotbus nach Cottbus - bescheuerter Titel - oh mann...

100 Jahre VfB

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge