Mittwoch, 29 Oktober 2008 18:19

1. fc magdeburg - VfB Lübeck

Beitrach bewerten
(0 Stimmen)

Na, das war ja mal ein nicht soo schöner Ausflug für mich!

Was unsere Jungens, die wieder mal wie die Betriebsmannschaft der Berliner Stadtreinigung aussahen, an diesem Abend im dann doch recht hübsch anzusehenden Ernst-Grube-Stadion ablieferten, trieb einem in der Tat die Tränen in die Augen - mit Freude hatte das aber leider nur auf Magdeburger Seite zu tun.

Obwohl ich mich bei aller- allerlausigstem Wetter aus der Hauptstadt Richtung Elbe aufgemacht habe, hielt es keiner der grün-weißen Götter für nötig, meiner Heldentat durch, sagen wir mal, Fußballspielen zu huldigen. Eine Frechheit!

Warum zur Zeit das Selbstvertrauen komplett flöten gegangen zu sein scheint, ist mehr als dubios. Vor allem aber ist es teuer, denn es kostet Punkte um Punkte, das muss ganz schnell besser werden!

Wie dem auch sei: aus Lübecker Sicht war das Stadion das Hochlicht des Abends, daher anbei zwei kleine Fotografien dessen.

In diesem Sinne:

der Platzwart

Gib deinen Senf dazu!

Und wehe: keine Pöbeleien unter der Gürtellinie und keine politisch extremen Äußerungen hier!

100 Jahre VfB

Frischer Senf

Beliebteste Beiträge